¸.·'´¯)GEZ(¯`'·.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung um einen Memberplatz bei der GEZ

Nach unten 
AutorNachricht
Guil
Gast

Bewerbung um einen Memberplatz bei der GEZ Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Memberplatz bei der GEZ   Bewerbung um einen Memberplatz bei der GEZ Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:42 pm

Guten Tag liebe GEZ.

1. Link zu deinen Spieler Profil

2. Seit wann spielst Du Travian? (Erfahrungen?)
Ich spiele seid 3 Jahren Travian ohne unterbrechung und kenne euch noch aus der alten Welt 1.
Weitere Platzierungen aus alten Welten werdet ihr bei mir auf meinem Profil finden.

3. Besitzt du noch andere Accounts in einer anderen Welt?
Nein nicht mehr bis vor kurtzen noch bei Welt 1 und speed aber ich wollte mich auf diese Welt konzentrieren aber bin leider ein bischen zu spät dran aber das hole ich ganz gut auf war gestern noch auf Platz 1900.

4. Gibt es Konflikte bzw. Angreifer? Wie ist der Stand der Dinge im Moment?Also um es mit euren Worten zusagen 24 stunden wir bei mir Tribut eingetrieben wenn sie es nicht von selber tuen. Auf jeden Fall sind alle Spieler auser ein PB in meiner Nähe unfähig sich zu entwickeln.

5. Wie ist deine persönliche Einschätzung der Onlinezeiten bitte Stundenanzahl nennen.
Naja also ich bin eigentlich fast den ganzen Tag on aber wenn es mal schlecht läuft dann nur 13Stunden am Tag.

6. In welchen Allys warst du schon hier in W3? Warum bist du dort nicht mehr bzw. warum willst du deine momentane Ally verlassen?
Meine jetzige Ally ist die DbT. Dort bin ich aber nur da mich mein PB darum gebeten hat aber ich habe gleich von anfang an gesagt das ich mich nach einer sehr aktiven Ally umsehe.Also ich will nun mal nur in eine Ally wo jeder mit den anderen redet und wo jeder Spaß am spiel hat weil die anderen einfach zu schlecht sind.

7. Warum willst du gerade zu uns?
Ich kenne euch aus der alten Welt .1 ihc weiß zwar nicht ob ihr da auch gespielt habt aber ich weiß das die GEZ sehr sehr aktiv ist und ihr sehtr viel spaß am spiel habt und sehr viel wert auf komunikation legt und das ist nun mal das Aund O. und ich denke das ich mit euch es bis nach ganz vorne sschaffen kann.

8. Offensiv oder Deffensiv orientiert?
Offensive

9, Truppenstärke (IGM an die Geschäftsführung)
Jop wird geschehen wenn ich weiteres weis (aus sicherheitsgründen)

10. Kommunikatiuonsmöglichkeiten? (skype, icq, irc, ts, msn, aim, yahoo...)
Skyp,Icq,irc,msn

11. Sonstiges was uns davon überzeugen könnte dich aufzunehmen!
Also ich bin ein sehr aktiver spieler der viel spaß haben will und der sehr komunikativ ist.Ich würde mich freuen wenn ich mit euch spielen kann da ihr auf meinem level seid und einfach wisst von was ich rede.

MFg Guil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Project08-TraViaN_KiLLeR

Project08-TraViaN_KiLLeR

Anzahl der Beiträge : 98

Bewerbung um einen Memberplatz bei der GEZ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Memberplatz bei der GEZ   Bewerbung um einen Memberplatz bei der GEZ Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:14 pm

Wir werden uns Besprechen.
Wir melden uns bei dir.
Wenn du möchtest kannst du uns eine IGM schreiben (Project08)

gruß
TraViaN_KiLLeR

Edit: Link zum Spieler: http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=3674
Nach oben Nach unten
http://www.travian.de

Bewerbung um einen Memberplatz bei der GEZ
Seite 1 von 1